Schwanger – Rihanna zeigt ihren Babybauch in New York

Publiziert

SchwangerRihanna zeigt ihren Babybauch in New York

Die Sängerin erwartet ihr erstes Baby. Bei einem Spaziergang in New York blitzte ihr Babybauch deutlich hervor. 

Übers Wochenende war Rihanna mit ihrem A$AP Rocky im Big Apple auf Kurzurlaub. Trotz der eisigen Kälte wählte die Musikerin eine bauchfreie Jacke zum Spazierengehen.

Offenbar ziemlich bewusst. Denn «zufälligerweise» wurde sie dabei von Fotografen geknipst. Und die Bilder sprechen Bände: Der Babybauch ist ganz klar zu erkennen!

Das Paar zeigt sich seit Jahren verliebt. Erst zuletzt schwärmte der Rapper im Männermagazin «GQ» über seine Liebste: «Eine Beziehung ist so viel schöner, wenn man diese 'eine' Person hat.» Und weiter: «Wenn man sie hat, dann weiß man es. Sie ist für mich die Eine!»

(L'essentiel/slo)

Deine Meinung