Trainiert und tätowiert – Robbie Williams nackt – und sexy wie nie

Publiziert

Trainiert und tätowiertRobbie Williams nackt – und sexy wie nie

Robbie Williams schenkt uns ein Nacktfoto auf Facebook. Und beweist damit, dass er auch mit 41 Jahren immer noch unglaublich sexy ist.

An seinem 41. Geburtstag bewies der inzwischen zweifache Papa Robbie Williams, dass er immer noch ein Rockstar ist: Auf dem Nacktfoto, das er auf Facebook postete, gibts fast alles zu sehen – und das ist immer noch verdammt nett anzusehen.

Aber was finden Frauen noch anziehender als Muskeln und Tattoos? Humor! Den lieferte der Brite natürlich mit: «Meint ihr, ich kann mit meinem Ding unter der Gürtellinie das Internet an meinem Geburtstag lahm legen?» schreibt er zum Bild und spielt damit auf das Motto der Kim Kardashian Nackt-Bilder im Paper Magazine an.

Robbie ist aber nicht der Einzige, der am Valentinstags-Wochenende auf Facebook blank zog: Auch der acht Jahre jüngere O-Town-Sänger Ashley Parker Angel schenkte uns einen Leckerbissen – seinen Sixpack gibts in der Diashow.

(L'essentiel/lia)

Deine Meinung