Konzert in Luxemburg – Rockband Alter Bridge mischt die Luxexpo auf

Publiziert

Konzert in LuxemburgRockband Alter Bridge mischt die Luxexpo auf

LUXEMBURG – Das Atelier organisiert sein erstes Konzert auf dem Kirchberg: Die Rockband Alter Bridge ist am 26. Juni zu Gast.

Mehr als drei Jahre nach ihrem Konzert beim Rock-A-Field spielt die US-amerikanische Rockband Alter Bridge wieder im Großherzogtum. Die Karten für das Konzert werden ab Freitag, 10 Uhr, auf der Homepage des Ateliers verkauft. Die Metal-Band um Sänger und Gitarrist Myles Kennedy, der mit dem Gitarristen Slash 2015 in Luxemburg zu Gast war, veröffentlichte im Sommer letzten Jahres ihr fünftes Studioalbum «The Last Hero».

Der Auftritt von Alter Bridge ist das erste Konzert, das das Atelier in Kirchberg organisiert. Die Gruppe wird ihr Konzert in «The Box» geben, einem flexibel gestaltbarem Raum, der 2000 Besuchern Platz bietet. Ursprünglich hatte das Atelier geplant, 2015 die Konzerthalle «H6» auf dem Kirchberg zu eröffnen. Der Konzertveranstalter zog sich allerdings aus dem Projekt zurück.

(Cédric Botzung/L'essentiel)

Deine Meinung