Unterhosen-Shooting – Ronaldo zeigt sein «entspannteres Ich»

Publiziert

Unterhosen-ShootingRonaldo zeigt sein «entspannteres Ich»

Auf dem Fußballplatz gehört Cristiano Ronaldo zu den Topscorern. Mit seiner neuen Unterhosen-Kollektion sorgt er nun dafür, dass Sie im Schlafzimmer auch ein paar Punkte machen.

Real-Madrid-Torjäger und aktueller Fußballer des Jahres Cristiano Ronaldo hat eine neue Kollektion von Unterhosen entworfen. «Ich wollte Designs kreieren, die einem ein tolles Gefühl geben, sobald man sie anzieht», wird der 32-Jährige in einem Statement zitiert.

«Die Leute kennen eher meine ernsthaftere, konzentrierte Seite», heißt es weiter, «darum wollte ich, dass diese Kampagne mein enspannteres Ich zeigt.» Wie relaxt – für seine Verhältnisse – sich der portugiesische Stürmer beim Shooting gezeigt hat, sehen Sie oben in der Bildstrecke.

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen des Shoots – und auf Ronaldos «entspanntes Ich». (Quelle: Instagram/cristiano)

Und so sieht es aus, wenn Cristiano Ronaldo in den Unterhosen seiner (früheren) Kollektion mit einem Fußball jongliert. (Quelle: Youtube/GQ)

(L'essentiel/shy)

Deine Meinung