Carlos Teixeira – Rosport geht mit neuem Trainer in die Rückrunde

Publiziert

Carlos TeixeiraRosport geht mit neuem Trainer in die Rückrunde

ROSPORT - Der 37-jährige Carlos Teixeira übernimmt das Traineramt bei BGL-Ligue-Aufsteiger Victoria Rosport. Er wird damit Nachfolger von Claude Osweiler.

Rosports Ex-Trainer Claude Osweiler war Ende Oktober aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.

Rosports Ex-Trainer Claude Osweiler war Ende Oktober aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.

Editpress

Victoria Rosport bekommt in der Winterpause einen neuen Trainer. Carlos Teixeira wird die Nachfolge von Claude Osweiler antreten, der Ende Oktober aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten war. Der 37-jährige Teixeira war 2011 mit US Hostert in die höchste luxemburgische Fußball-Liga aufgestiegen. An diesem Sonntag findet der letzte BGL-Ligue-Spieltag der Vorrunde statt.

(jm/L'essentiel)

Deine Meinung