#NoFilter – Ryan Reynolds disst seine Frau auf Instagram

Publiziert

#NoFilterRyan Reynolds disst seine Frau auf Instagram

Der Schauspieler ist bekannt dafür, auf Social Media gern Witze über seine Kinder zu machen. Doch auch seine Frau bleibt davon nicht verschont.

Ryan Reynolds (41) postet des Öfteren scherzhafte Beleidigungen über seine Familie auf Social Media. Erst gestern teilte er ein Foto von seiner Frau, auf dem sie in Jogginghose und komischen Haaren zu sehen ist. Das Ganze kommentierte er ironisch mit «#NoFilter». Autsch.

Von der sonst so glamourösen Blake Lively (30) ist das tatsächlich ein ziemlich ungewohnter Anblick – der hatte aber seine Gründe. Sie dreht gerade in Irland ihren neuen Film «The Rhythm Section», in dem sie eine Spionin spielt, wie Dailymail.co.uk berichtet. Deshalb also das wenig vorteilhafte Foto von Blake. Es ist aber nicht der einzige (natürlich voller Liebe abgesendete) Seitenhieb gegen seine Angetraute.

Weitere lustige Posts, die Reynolds gegen seine Frau und Kinder abgefeuert hat, finden Sie in der Bildstrecke.

(L'essentiel/cts)

Deine Meinung