Tobias Hans – Saarlands Ministerpräsident ist Papa geworden

Publiziert

Tobias HansSaarlands Ministerpräsident ist Papa geworden

SAARBRÜCKEN – Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) ist am Dienstag Vater geworden. Der frisch gebackene Papa freut sich über Zwillinge.

Der Ministerpräsident des Saarlands, Tobias Hans (CDU), und seine Frau Tanja sind am Dienstag Eltern von Zwillingen geworden. Das teilte die Staatskanzlei in Saarbrücken auf Anfrage mit. Kindern sowie Eltern gehe es gut. «Wir freuen uns mit der jungen Familie», sagte eine Sprecherin.

Kurz nachdem das Mädchen und der Junge auf die Welt gekommen waren, gab der 40 Jahre alte Politiker die Neuigkeit per Kurznachrichtendienst Twitter bekannt. «Heute erblickten Lena Rosa und Paul Peter das Licht der Welt. Wir sind alle wohlauf und freuen uns riesig über unsere Zwillinge!», hieß es.

(L'essentiel/dpa)

Deine Meinung