Jesse James verlobt – Sandra Bullocks Ex tuts wieder

Publiziert

Jesse James verlobtSandra Bullocks Ex tuts wieder

Das ging fix: Jesse James hat die Scheidung von Sandra Bullock offensichtlich gut verdaut. Der Motorrad-Mechaniker will Tattoo-Künstlerin Kat von D heiraten.

2010 sei sein bestes Jahr gewesen, er habe sich in seine beste Freundin verliebt: Die dramatische Scheidung von Sandra Bullock (46), die vielen Affären und bitteren Schlagzeilen blendet Jesse James (41) einfach aus. Er liebt Tätowiererin Kat von D (28). Das Paar hat sich laut dem US-Magazin «People» verlobt.

Sie nennt sich Tattoo-Künstlerin und hält einen Weltrekord: 2007 stach sie binnen 24 Stunden 400 Tattoos. Glücklich stolziert das Paar über rote Teppiche. Jesse James: «Sie ist eine tolle Frau, die hinter mir stand, als die Welt mir den Rücken zukehrte.» Kat schwärmt: «Er ist es.»

Dass er seine Ex-Frau mehrfach betrog, scheint sie nicht zu kümmern. Vielleicht sind diese Zeiten vorbei. Immerhin hat er mit Kat bereits eine farbenfroh verzierte Dame im Bett. Das konnte ihm Sandra Bullock nicht bieten – und er suchte Abwechslung bei Michelle «Bombshell» McGee. Auch im Hause Bullock ist Gras über die Affären ihres Mannes gewachsen. Die Schauspielerin zeigt sich glücklich strahlend in der Öffentlichkeit. Das ihr Ex das Jahr, in dem es ihr das Herz zerriss, als das beste seines Lebens bezeichnet, wirkt trotzdem wie blanker Hohn.

(L'essentiel online/bbe)

Deine Meinung