Glänzender Fuhrpark – Saudi-Milliardär zeigt sein goldenes Händchen

Publiziert

Glänzender FuhrparkSaudi-Milliardär zeigt sein goldenes Händchen

In London sind die Bewohner viel Protz gewohnt. Aber am Wochenende bekamen auch die Hauptstädter von der Insel große Augen.

Wer hat, der zeigt auch gern: Ein Milliardär aus Saudi-Arabien hat sich am Wochenende zu einem kleinen Trip nach London aufgemacht. Doch bevor er sich von den roten Taxis in der britischen Metropole herumkutschieren lässt, bringt er lieber seine eigenen Gefährte mit. Die sind etwas schicker als die Chauffier-Boliden. Und sorgen auch für die gebührende Aufmerksamkeit. Denn sie zeigen im wahrsten Sinne des Wortes das goldene Händchen Milliardärs.

Also ab in den Flieger mit den vier gold-verchromten Wagen. An Bord sind: Ein Mercedes G63 für schlappe 470.000 Euro, ein Rolls-Royce und ein Lamborghini Aventador SV für jeweils 445.000 Euro sowie ein Bentley für lächerliche 280.000 Euro.

Mit diesen sorgte der Mann von der arabischen Halbinsel nun für Aufsehen in England, wie die Daily Mail berichtet. Er cruiste mit seinem Gefolge und seinen Supercars gemütlich durch die City und gab wahrscheinlich den ein oder anderen Pfund aus. Es dürften sich also nicht nur die Car-Spotter über den Besuch gefreut haben.

(hej/L'essentiel)

Deine Meinung