«Sexiest Woman» – Scarlett ist immer noch die Schönste

Publiziert

«Sexiest Woman»Scarlett ist immer noch die Schönste

Scarlett Johansson ist die «Sexiest Woman» der Welt - zumindest wenn es nach dem Männermagazin «Esquire» geht. Schon zum zweiten Mal holte sich die Schauspielerin den Titel.

Das hat vor ihr noch keine geschafft: Schon zum zweiten Mal nach 2006 wurde sie vom US-Magazin «Esquire» zur «Sexiest Woman Alive» gewählt. Man müsse sich «ranhalten», weil alle Angebote schon bald nur Mutterrollen seien und dann irgendwie einfach keine mehr kämen, sagte Johansson in einem Interview mit «Esquire» im Scherz.

Die 28-Jährige ist allerdings schon vergeben: Vor kurzem gab sie ihre Verlobung mit dem französischen Ex-Journalisten Romain Dauriac bekannt. Über den Mann an ihrer Seite äußerte sich Johansson auch im Gespräch mit «Esquire». Eifersucht gehöre bei einem Franzosen dazu, aber sie ziehe es vor, mit jemandem zusammen zu sein, der «ein wenig eifersüchtig» sei, sagte sie.

Für Johansson wird es die zweite Ehe. 2010 trennte sie sich vom Kanadier Ryan Reynolds. Der Titel der «Sexiest Woman» ging im vergangenen Jahr an die US-Schauspielerin Mila Kunis.

(L’essentiel Online /nei/sda)

Deine Meinung