Aus und vorbei! – Scherzinger und Hamilton trennen sich

Publiziert

Aus und vorbei!Scherzinger und Hamilton trennen sich

Nach fast vier gemeinsamen Jahren gehen sie nun getrennte Wege: Rennfahrer Lewis Hamilton und Sängerin Nicole Scherzinger sind jetzt Ex-Freund und Ex-Freundin.

«Lewis und Nicole hatten einige Probleme in den letzten sechs Wochen», zitiert der englische «Daily Mirror» einen Bekannten. Die Terminkalender der beiden seien einfach zu voll gewesen, sie hätten sich kaum mehr gesehen. Jetzt hat das Promi-Traumpaar einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen. Die beiden seien – natürlich – aber weiterhin gute Freunde.

Das ehemalige Pussycat Doll und der Formel-1-Pilot waren seit Mai 2008 ein Paar. In den vergangenen Jahren waren immer wieder Trennungsgerüchte im Umlauf. Immerhin: Der 24-Jährige scheint inzwischen nicht gerade unglücklich über das Beziehungs-Aus zu sein. «Er will die Zeit als Single ganz bewusst geniessen», verriet der Freund dem Blatt weiter.

L'essentiel Online /

(sim)

Deine Meinung