Malheur in Kalifornien – Schleck und Didier halbnackt ausgesperrt

Publiziert

Malheur in KalifornienSchleck und Didier halbnackt ausgesperrt

Im Mannschaftshotel bei RadioShack geht’s zu wie auf der Klassenfahrt: Wer sich wie Laurent Didier und Andy Schleck in eine peinliche Situation bringt, kann nicht auf Gnade hoffen.

Nur mit einem Handtuch bekleidet und aus dem Hotelzimmer ausgesperrt: In dieser peinlichen Situation zeigt ein Foto die beiden luxemburgischen Radprofis Andy Schleck und Laurent Didier vom Team RadioShack Leopard Trek. Erwischt hat sie ihr Mannschaftskollege Jens Voigt im Hotel am Rande der Kalifornien-Rundfahrt.

Dieser griff gleich zur Kamera und schickte das Bild über Twitter in die Heimat. Didier und Schleck sollen damit einverstanden gewesen sein, schreibt Voigt.

Vom Team-Kameraden gerettet

Der deutsche RadioShack-Fahrer gibt auch gleich noch die Erklärung, wie die Radprofis aus ihrer peinlichen Situation herausgekommen sind: «Der gute alte Jens hat sie gerettet… Hat sie in sein Hotelzimmer gebeten und bei der Rezeption jemandem mit der Schlüsselkarte gerufen. Was für ein Klassiker!», schreibt Voigt über Twitter.

Der «Vorfall» ereignete sich bereits in der Nacht auf Mittwoch. Dass die beiden Radprofis den Zwischenfall mit einem Grinsen aufgenommen haben, könnte an der frischen Dusche gelegen haben. Denn sie hatten zum dem Zeitpunkt eine Etappe bei sengender Hitze hinter sich. Nach stundenlangem Strampeln bei 46 Grad eine verständliche Coolness!

(L'essentiel Online)

Deine Meinung