Davide Astori – Schock! Florenz-Kapitän (31) tot aufgefunden

Publiziert

Davide AstoriSchock! Florenz-Kapitän (31) tot aufgefunden

Der italienische Nationalspieler Davide Astori wurde am Sonntag im Hotelzimmer gefunden.

Davide Astori. Der italienische Verteidiger wurde Tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden.

Davide Astori. Der italienische Verteidiger wurde Tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden.

Fiorentina Kapitän Davide Astori wurde Tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Über die Todesursache des Verteidigers ist noch nichts bekannt. In einem Offiziellen Statement erklärte der Club. Man sei zutiefst beunruhigt über die schreckliche und heikle Situation, und bitte um Sensibilität aus Respekt vor Astoris Familie.

Fiorentina sollte heute um 15 Uhr gegen Udinese spielen, die Partie wurde abgesagt. Der 31-Jährige spielt seit 2015 für den Club aus Florenz und hat erst kürzlich seinen Vertrag bis 2022 verlängert.

(L'essentiel/sal)

Deine Meinung