Philadelphia – Schock-Video zeigt brutale Entführung von Frau (22)

Publiziert

PhiladelphiaSchock-Video zeigt brutale Entführung von Frau (22)

Eine Kamera hat die brutale Entführung einer 22-jährigen Krankenschwester in Philadelphia festgehalten. Die junge Frau kämpft in dem Video um ihr Leben.

Mit einem schockierenden Video sucht die Polizei von Philadelphia nach dem Entführer der 22-jährigen Carlesha Freeland-Gaither. Die junge Frau war am Sonntag um 21.40 Uhr Ortszeit von einem Unbekannten mehrer Meter eine Straße hinabgezerrt worden und dann in ein Auto gezwungen worden.

Kurz nach der brutalen Entführung hält ein anderer Wagen an der Stelle, an der das Auto parkt in der die Freeland-Gaither mit ihrem Entführer kämpft. Laut Polizei haben Zeugen ausgesagt, dass sie laute Schreie gehört hatten. Doch anstatt zu helfen, legt der Fahrer des zweiten Wagens den Rückwärtsgang ein und versucht, zu verschwinden. Die Polizei geht davon aus, dass Freeland-Gaither ihren Entführer nicht kannte: «Es sieht aus, als würde sie um ihr Leben kämpfen», sagte ein Polizeisprecher.

(sen/L'essentiel)

Deine Meinung