Models mit MakelSchön, steht der Engel zu seinen Dehnungsstreifen
Die Victoria's-Secret-Models gelten als Inbegriff der Schönheit. Wie angenehm, dass auch sie sich mit Dehnungsstreifen und anderen kleinen Makeln rumschlagen müssen.

Um als Engel über den Victoria's-Secret-Catwalk schreiten zu dürfen, braucht es enorm viel. Gesicht, Haare, Körper – alles muss stimmen. Umso überraschender und erfreulicher sind die neuen Behind-the-Scene-Fotos des Fantasy-Bra-Shootings.
Während die renommierte Dessous-Marke bisher so gar nicht mit unretuschierten Aufnahmen punktete, scheint jetzt ein Wandel stattgefunden zu haben. An den Beinen der glücklichen Trägerin des Fantasy Bras, Jasmine Tookes, sind nämlich deutliche Dehnungsstreifen zu erkennen.
Adieu Photoshop für immer?
Und nicht nur diesen klitzekleinen Schönheitsmakel zeigen die Bilder. Auch Haarstoppeln unter den Achseln wurden nicht mit Photoshop korrigiert.
Wie schön! Victoria's Secret hat nach zahlreichen Photoshop-Fails in der Vergangenheit offensichtlich endlich einen riesengroßen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ob gewollt oder nicht, ist zwar noch unbekannt. Bisher hat sich das Unternehmen nicht zu den neusten Fotos geäußert.
Ist der rechte Arm des linken Models nicht etwas gar dünn? Und auch der linke Ellbogen wirkt irgendwie wie reindrapiert.
(L'essentiel/los)