Hunziker über Männer – Schöne Michelle offen für schnellen Sex

Publiziert

Hunziker über MännerSchöne Michelle offen für schnellen Sex

Im Interview mit einer deutschen Zeitschrift packt Michelle Hunziker aus – über untreue Männer, glückliche Beziehungen und leidenschaftliche Nächte.

Unzählige Männer sind in diese Frau verliebt: Aber Michelle Hunziker ist trotzdem Single. Doch nicht jeder kommt der 34-Jährigen ins Haus: «Ich bin offen für eine neue Liebe. Aber nicht um jeden Preis», sagt sie im Interview mit der Zeitschrift «Gala». Natürlich, habe sie Verehrer. Doch sie stellt klar: «Ich bin Single und auch ohne Freund rundum glücklich.»

Sie wäre auch für One-Night-Stands offen – dabei ist der schnelle Sex für eine Nacht komplettes Neuland für die Co-Moderatorin von «Wetten, dass...?». Auf die Frage, ob sie gerne einen One-Night-Stand erleben würde, antwortet Hunziker: «Warum nicht? Allerdings habe ich bis heute noch nie einen erleben dürfen. Leider! Wenn du im richtigen Moment die richtige Person triffst, kann das sicher eine sehr leidenschaftliche Begegnung werden.»

«Du musst vergeben können»

Nur an die Treue der Männer glaubt sie mit zunehmenden Alter nicht mehr so fest wie früher. «Für die meisten Männer ist ein Leben in Monogamie so verdammt hart, weil sie unbewusst überall ihre Gene verteilen wollen. Wegen der Arterhaltung.» Sie glaube, ein Mann liebe nur die Mutter seiner Kinder. Deshalb müsse man Seitensprünge möglicherweise verzeihen. «Wenn du jemanden wirklich liebst und auf eine langjährige glückliche Beziehung zurückblickst, dann musst du vergeben können.»

L'essentiel Online

Deine Meinung