Video aufgetaucht – Schon mit 19 begann die Toyboy-Suche
Publiziert

Video aufgetauchtSchon mit 19 begann die Toyboy-Suche

Hatte Demi Moore schon immer ein Faible für jüngere Männer? Jetzt taucht ein altes Video der damals 19-Jährigen auf, wild knutschend mit einem Jungen. Nun raten Sie mal, wie alt dieser ist!

Und schon ist Demi Moore wieder in den Schlagzeilen. Allerdings sind nicht Lachgas oder sonstige Substanzen dafür verantwortlich, sondern ein altes Video, das aufgetaucht ist. Der amerikanische Klatschsender «Entertainment Tonight» nahm den Rummel um die 49-Jährige zum Anlass, wieder einmal gaaaanz tief in den Archiven zu wühlen. Dabei wurde ein Video gefunden, das die blutjunge Demi beim Knutschen mit ihrem Schauspielkollegen Philip Tanzini zeigt.

Der Clou der ganzen Sache: Tanzini ist vier Jahre jünger als Demi. War die Schauspielerin vielleicht schon immer eine Cougar, wie die Spezies der Frauen gemeinhin genannt wird, die auf die Jagd nach jüngeren Männern geht? Der 15-jährige Junge im Video feiert gerade Geburtstag. Anlass genug für die 19-Jährige, vor laufender Kamera mit ihm zu knutschen. Wie die Aufnahmen zeigen, war Demi damals ziemlich beschwipst und zudem war die Dame eigentlich auch vergeben. Demi war nämlich von 1980 bis 1984 mit dem Rockmusiker Freddy Moore verheiratet. Die freundschaftliche Knutsch-Einlage unter Kollegen wird aber wohl kaum der Scheidungsgrund gewesen sein. Moore spielte gemeinsam mit Tanzini in der Serie «General Hospital».

Alles Genetik?

Halten wir also fest: Demi Moore hatte schon immer etwas für jüngere Typen übrig. Ist etwa ein mögliches Cougar-Gen Schuld daran? Erst im November 2011 trennte sich Demi von ihrem Ehemann Nummer drei, Ashton Kutcher, der ganze 16 Jahre jünger ist. Ihr angeblich neuer Toyboy (L'essentiel Online berichtete), Blake Corl-Baietti, ist stolze 23 Jahre jünger.

Demi Moore steigert sich also ständig, was die Altersdifferenz betrifft. Vielleicht verhält sich das Cougar-Gen relativ zum Alter, und je älter man wird, desto jünger müssen die Typen sein?

(L'essentiel Online/cem)

Deine Meinung