Baby-News – Schwarzenegger und Pratt werden erneut Eltern

Publiziert

Baby-NewsSchwarzenegger und Pratt werden erneut Eltern

Die 16 Monate alte Lyla Maria bekommt ein kleines Geschwisterchen: Insider haben verraten, dass der Schauspieler und die Autorin ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

Schauspieler Chris Pratt (42) wird wieder Vater. Seine Ehefrau Katherine Schwarzenegger (32), Autorin und Tochter von Arnold Schwarzenegger (74), ist zum zweiten Mal schwanger. Dies berichtet das US-Magazin «People» unter Berufung auf mehrere anonyme Insider und Insiderinnen, die dem Paar nahestehen. Es ist nicht bekannt, wann das Baby zur Welt kommen soll.

Pratt und Schwarzenegger haben mit der kleinen Lyla Maria bereits eine gemeinsame Tochter im Alter von 16 Monaten. Selbst hat das Paar die erneute Baby-News nun noch nicht bestätigt. Zuletzt meldete sich der «Jurassic World»- und «Guardians of the Galaxy»-Darsteller vor wenigen Tagen in der Öffentlichkeit, um seiner Ehefrau ganz offiziell zum Geburtstag zu gratulieren. «Ich kann mir einfach gar nicht vorstellen, wie verloren ich ohne dich wäre», schrieb Pratt anfangs Woche in einem Instagram-Post für Schwarzenegger.

Pratt wünschte sich mehr Nachwuchs

Im Post schreibt Pratt weiter: «Ich bin so dankbar für die Harmonie, die du immerzu in unseren Haushalt bringst.» Weiter nennt er seine Frau «eine wundervolle Mutter, Stiefmutter und Lebenspartnerin». Damit referenziert Pratt seinen Sohn Jack (9), den er aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Anna Faris (45) mit in die Beziehung mit Schwarzenegger brachte.

Dass sich Chris Pratt zusätzlich zu Lyla Maria und Jack noch weiteren Nachwuchs wünscht, machte er vergangenen Sommer in einem Interview deutlich. «Ich bin bereit dazu, so viele Kinder zu haben, wie der Mann da oben für uns vorgesehen hat», erklärte der Schauspieler in der US-Nachrichtensendung «E! News». Und fügte damals an: «Ich muss das vielleicht noch mit Katherine besprechen. Aber mein Plan wäre es, sofort loszulegen.»

(L'essentiel/Angela Hess)

Deine Meinung