Haustier ausgebüxt – Schweinerei! Ausgebüxtes Tier löst Polizeieinsatz aus

Publiziert

Haustier ausgebüxtSchweinerei! Ausgebüxtes Tier löst Polizeieinsatz aus

MORBACH – Am Samstagabend hatte die Polizei tierisch zu tun. Ein Hausschwein stand dort mitten im Ort in einem Garten.

Ausgebüxtes Schwein in einem Morbacher Garten.

Ausgebüxtes Schwein in einem Morbacher Garten.

Polizei Morbach

Ein Hausschwein ist in Morbach aus seinem Stall ausgebüxt und hat damit einen Polizeieinsatz ausgelöst. Das Tier sei in einen Garten gelaufen und habe sich dort sattfressen wollen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Hausbewohner alarmierte die Polizei.

Die Beamten konnten den Besitzer des Schweins ebenfalls in der Gemeinde ausfindig machen. Gemeinsam fingen sie am Samstagnachmittag das Tier ein und brachten es zurück in seinen Stall.

(L'essentiel/dpa/lrs)

Deine Meinung