Feuer im Pub – Schwere Schäden im Scott’s Pub

Publiziert

Feuer im PubSchwere Schäden im Scott’s Pub

LUXEMBURG – Die meisten Anrainer der Alzette mussten am Wochenende Hochwasserschäden befürchten. Das Scott’s Pub im Luxemburger Grund erlitt hingegen schwere Schäden infolge eines Brandes, dessen Ursache noch nicht geklärt ist.

Die Ursache des Brandes, der aus der Küche übergriff und schnell das Dachgeschoss erreichte ist noch unbekannt.

Die Ursache des Brandes, der aus der Küche übergriff und schnell das Dachgeschoss erreichte ist noch unbekannt.

Editpress

Das Feuer brach am Samstagmorgen gegen 8 Uhr aus. Es wurde niemand verletzt. Der Besitzer konnte die Feuerwehr rechtzeitig informieren. Zwei Bewohner im dritten Stock des Gebäudes wurden evakuiert.

Die Ursache des Brandes, der aus der Küche übergriff und schnell das Dachgeschoss erreichte, ist noch unbekannt. Sicher ist bisher nur, dass die stark frequentierte Bar auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben muss. Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet.

(L'essentiel online)

Deine Meinung