Luxemburger Zauberer – Schwerer Unfall bei Goldrakes Generalprobe

Publiziert

Luxemburger ZaubererSchwerer Unfall bei Goldrakes Generalprobe

ETTELBRÜCK - Luxemburgs Magier David Goldrake und seine Assistentin sind am Donnerstagabend bei einer Generalprobe in Ettelbrück verletzt worden.

tom di Maggio

Der Tourneestart von David Goldrakes Zaubershow fällt ins Wasser. Bei der Generalprobe des Luxemburger Zauberers ist es am Donnerstagabend im Cape in Ettelbrück zu einem Unfall gekommen.

Goldrake war gemeinsam mit seiner Assistentin und Lebensgefährtin von einer drei Meter hohen Plattform gefallen sein. Dabei verletzte sich der Magier leicht, seine Partnerin jedoch schwer. Das teilte das Cape am Freitagvormittag mit. Demnach sei der Unfall mit dem Material des Magiers passiert. Nähere Informationen wollte Cape auf Nachfrage von L'essentiel nicht preisgeben.

Nach dem Unfall wurde die Verletzte ins Ettelbrücker Krankenhaus gebracht worden. Die Eröffnungsvorstellung am Freitagabend wurde abgesagt. Wann und wie die Tourfolge fortgesetzt wird, könne im Moment noch nicht abgesehen werden, heißt es vom Veranstalter. Tickets für die Premiere werden erstattet.

(jm/L'essentiel)

Deine Meinung