Die Paparazzi-Show – Seht doch mal, wie glücklich wir sind!

Publiziert

Die Paparazzi-ShowSeht doch mal, wie glücklich wir sind!

Paparazzi haben ein neues Knipsobjekt der Begierde gefunden: «Green Mile»-Darsteller Doug Hutchison und seine angeblich erst 17-jährige Gattin Courtney Stodden.

Leidenschaftlich räkeln und küssen sich der 51-jährige Doug Hutchison und seine frischgebackene Ehefrau Courtney Stodden am Poolbecken. Kurz darauf gehts zum Strand von Los Angeles. Und auch dort wird geturtelt, geneckt und herumgetollt.

Mit dabei ist wie immer ein Paparazzo, der die ersten Szenen der wohl perfektesten Ehe überhaupt auf seinen Bildern festhält. Ob diese Gefühle wirklich echt sind und ob das Model («Ich werde gerne Hure genannt») wirklich erst 17 ist, bleibt nach einem Blick auf diese Fotos aber weiterhin fraglich. Schließlich wirkt die Blondine dank ihrer neuen Brüste und ihrem überschminkten Gesicht um einiges älter.

(L'essentiel Online/sim)

Deine Meinung