Im Bett mit Miley – Selbstbefriedigung vor laufender Kamera

Publiziert

Im Bett mit MileySelbstbefriedigung vor laufender Kamera

Miley Cyrus provoziert oft und gerne. Rund drei Monate ist es her, seit die Sängerin nackt auf einer Abrissbirne herumritt. Nun folgt bereits der nächste Streich.

Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes keine Frau der leisen Töne. Miley Cyrus sorgte im Jahr 2013 immer wieder für Aufsehen: Mit Sänger Robin Thicke twerkte sie, was das Zeug hielt, bei anderer Gelegenheit rauchte sie während einer Liveshow einen Joint – und im Video «Wrecking Ball» saß sie nackt auf einer Abrissbirne.

Nun, Miley wäre natürlich nicht Miley, wenn sie nicht früher oder später einen drauflegen würde. Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die 21-Jährige nun zwei kurze Ausschnitte ihres neuen Musikvideos «Adore Me». Die Bilder haben es in sich.

Die Hand geht zwischen die Beine

So sieht man den ehemaligen Disney-Star mit transparentem BH, die Kamera scheint Miley selbst zu halten. Für einen kurzen Moment sind auch ihre Nippel zu sehen. Nicht minder deftig das zweite Tape: Unter einer Bettdecke schiebt sich Cyrus die Hand zwischen ihre Beine und scheint sich selbst zu befriedigen.

In ganzer Länge erscheint der «Adore Me»-Clip am 26. Dezember – eines ist gewiss: Miley hat sich für die Feiertage eine spezielle Überraschung einfallen lassen.

(L'essentiel Online/scy)

Deine Meinung