Ranking der Arbeitstage 2019 – Sie ist das fleißigste Mitglied der Königsfamilie
Publiziert

Ranking der Arbeitstage 2019Sie ist das fleißigste Mitglied der Königsfamilie

Öffentliche Auftritte gehören zum täglichen Geschäft der britischen Royals. Doch wer absolvierte bisher eigentlich die meisten? Ein neues Ranking gibt Aufschluss.

Bevor sich die Mitglieder der britischen Königsfamilie in die Sommerpause verabschieden, hat sich das «Hello»-Magazin mal die Arbeitstage der Royals im ersten Halbjahr 2019 angesehen. Und dabei fällt auf: Einige Blaublüter ließen es bislang etwas ruhiger angehen.

Die britische Zeitung hat nämlich die Anzahl der Tage gezählt, die beinahe jeder der Königsfamilie in diesem Jahr bisher für öffentliche Terminen aufgewendet hat – und kam dabei zu einem überraschenden Ergebnis.

Mit 73 Arbeitstagen – dazu zählen unter anderem Auftritte bei Staatsbanketts, offizielle Eröffnungen, Gartenpartys und Ausstellungen – führt ein eher unscheinbares königliches Mitglied die Rangliste an.

(L'essentiel/kao)

Deine Meinung