Amelia Windsor – Sie ist der schönste britische Royal

Publiziert

Amelia WindsorSie ist der schönste britische Royal

Amelia Windsor ist Mitglied der britischen Königsfamilie und wurde vom Magazin «Tatler» zum schönsten Royal erkoren. Was Sie über die Cousine der Prinzen wissen sollten.

Britische Royals sind eigentlich nicht auf Social Media aktiv, das übernimmt der offizielle Account des Kensington Palace. Und sie geben sich in der Öffentlichkeit stets professionell und adrett gekleidet. Doch es gibt ein paar wenige Ausnahmen. Eine davon ist Amelia Windsor, die Cousine der Prinzen William (35) und Harry (33).

Gab in den letzten Wochen vor allem Harrys baldige Hochzeit mit Meghan Markle (36) zu reden, wird nun auch Amelia immer bekannter. Die 22-Jährige wurde 2016 vom «Tatler»-Magazin zum schönsten Royal erkoren, sie studiert und nebenbei modelt sie.

In der Bildstrecke stellen wir euch Amelia vor.

(L'essentiel/cts)

Deine Meinung