Selena und Justin – Sie knutschen in der Öffentlichkeit

Publiziert

Selena und JustinSie knutschen in der Öffentlichkeit

Gemunkelt wurde es seit ihrer Trennung von The Weeknd, Schmuse-Fotos beweisen es nun: Bei Selena Gomez und Justin Bieber läuft wieder was.

Man sah die beiden beim Fahrradfahren, bei gemeinsamen Gottesdiensten und bei gegenseitigen Hausbesuchen. Viele Fans waren überzeugt davon, dass Selena Gomez (25) nach ihrer Trennung von The Weeknd (27) zurück zu ihrem Ex-Freund Justin Bieber (23) gefunden hat.

Den nächsten Beweis für die unauslöschbare Liebesflamme zwischen den beiden lieferte ein Eishockeyspiel Biebers. Gomez trug danach sein verschwitztes Leibchen – wenn das mal nicht nach Gefühlen riecht. Handfeste Beweise aber blieben nach wie vor aus. Bis jetzt.

Jelena beim Knutschen erwischt

Ein neues Paparazzifoto mit den beiden versetzt uns zurück ins Jahr 2014. Gomez, die Bieber erneut auf dem Eisfeld besuchte, ist darauf wild knutschend mit ihrem neuen alten Lover zu sehen. Der Himmel lichtet sich, die Planeten sind in einer Line und die Welt erstrahlt farbiger (und rosafarbener). Jelena scheinen zurück zu sein.

Das Bild aller Bilder sowie weiteres Kuschel-Fotomaterial sehen Sie oben in der Diashow.

(L'essentiel/cts)

Deine Meinung