Reality-TV – Sind die Keswanis die neuen Kardashians?

Publiziert

Reality-TVSind die Keswanis die neuen Kardashians?

Die Keswanis wollen die neuen Lieblinge im Reality-TV werden: Die fünfköpfige Familie hat Witz und Charme. Ob das reicht, um Kim und Co. vom Thron zu stoßen?

Das Promi-Magazin People wartet diesen Herbst mit einer eigenen Reality-TV-Serie auf: «The Keswanis: A Most Modern Family» erzählt die Geschichte der fünfköpfigen Familie Keswani, einer unkonventionellen Truppe mit jeder Menge Star-Potenzial. Angefangen bei Social-Media-Star Nik – oder Big Nik, wie ihn seine Fans nennen: der 17-Jährige leidet an Nanismus, einer speziellen Form von Kleinwuchs. Er ist zwar klein, sein Humor aber kennt keine Grenze nach oben. Auf Twitter, Instagram und auf der Video-Plattform Vine folgen Big Nik rund 2,6 Millionen Menschen. Er postet dort Videos mit Gesangseinlagen und lustigen Sprüchen aus seinem Alltag.

Dann gibt es noch die Schönheitskönigin Sarina Keswani, die Mittlere der drei Kinder von Mutter Vaishali und Vater Anil.

Sechsjähriger Transgender

Wenn die 14-Jährige nicht gerade mit Nik rumblödelt, setzt sie alles daran, um in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten, die in ihrer Jugend selbst an Schönheitswettbewerben teilgenommen hat. Sarina ist ein schüchterner, introvertierter Teenager, der gern liest und nur durch Zufall von einem Fotoagenten gecastet wurde.

Ein weiterer Star der Familie ist Devina. Die Sechsjährige mag Süßigkeiten, hat ein großes Mundwerk und ist ein Transgender. Devina wurde zwar als Junge geboren, lebt aber als Mädchen. Das führt zu Problemen an Devinas Schule. Sie kämpft mit Mobbing und Hass, ihrer Frohnatur kann das aber nur wenig anhaben. Die Kleine erobert im Nu die Herzen der Zuschauer.

Gewöhnlich ist das alles sicherlich nicht. Doch der kleinwüchsige Nik, die zurückhaltende Sarina, die 6-jährige Devina, aber auch Vater und Mutter Keswani kommen mit ihren Abenteuern bei den Zuschauern gut an. Die Keswanis wirken natürlicher und bodenständiger als etwa die Kardashian-Familie und beweisen dort Witz, wo im Reality-TV normalerweise Sex angesiedelt ist.

Die Episoden zur Reality-Show «The Keswanis: A Most Modern Family» sehen Sie online bei people.com.

(L'essentiel/hau)

Deine Meinung