Gerüchteküche – Sind Heidi Klum und Seal wieder zusammen?

Publiziert

GerüchtekücheSind Heidi Klum und Seal wieder zusammen?

Es wäre das Promi-Highlight des Winters: Heidi Klum und Seal scheinen wieder ein Paar zu sein. Wenn man der Gerüchteküche glaubt...

Die Gerüchteküche brodelt: Sind Heidi Klum und ihr Ex Seal wieder ein Paar? (Bild: Keystone/AP/Chris Pizzello)

Die Gerüchteküche brodelt: Sind Heidi Klum und ihr Ex Seal wieder ein Paar? (Bild: Keystone/AP/Chris Pizzello)

Der amerikanische Promi-Blogger Perez Hilton hat das Gerücht über das Liebes-Comeback in die Welt gesetzt. Auf seinem Blog zitiert der meist gut informierte Hilton eine anonyme Quelle: «Ende des vergangenen Jahres war Töchterchen Lou sehr überrascht, dass sie ihren Daddy nicht mehr so oft sieht. Daher haben sich Seal und Heidi entschlossen, für die Kinder wieder mehr gemeinsam zu unternehmen. Daraus entwickelten sich lange Abendessen und Treffen. Seal und Heidi schliefen bereits wieder im gleichen Haus und küssen sich sogar schon wieder vor den Kindern.»

Auch über die Beziehung Klums zu ihrem Ex-Bodyguard weiß die Quelle angeblich intime Details: «Er war drauf und dran, ihr einen Antrag zu machen und Heidi wusste, dass es nun Zeit war, die Sache zu beenden, um seine Gefühle nicht zu verletzten.» Die Kinder freue dies – verständlicherweise.

(L´essentiel/ pwe)

Deine Meinung