Royale Verlobung – So bat Prinz Louis um die Hand seiner Scarlett

Publiziert

Royale VerlobungSo bat Prinz Louis um die Hand seiner Scarlett

Prinz Louis von Luxemburg und Scarlett-Lauren Sirgue werden sich das Jawort geben. Nun kam in einem Interview ans Licht, wie sich der Antrag abgespielt hat.

Scarlett-Lauren soll so aufgeregt bei Prinz Louis Antrag gewesen sein, dass sie erst einmal kein Wort heraus brachte.

Scarlett-Lauren soll so aufgeregt bei Prinz Louis Antrag gewesen sein, dass sie erst einmal kein Wort heraus brachte.

via Instagram

Die Verlobung des luxemburgischen Prinzen Louis und seiner Zukünftigen Scarlett-Lauren Sirgue wurde am 6. April durch das Königshaus verkündet. Das frisch verlobte Paar hatnun in einem Interview mit der französischen Zeitung Point de Vue erzählt, wie die Verlobung abgelaufen ist.

Antrag bei romantischer Kulisse

Der Prinz habe vor seinem Antrag nicht nur bei dem Vater seiner Freundin, Pierre Sirgue, um Erlaubnis gebeten, sondern auch bei Großherzog Henri von Luxemburg, schreibt das Blatt. Auch die Söhne Prinz Gabriel (15) und Prinz Noah (13) seien in die Vorbereitung des Antrags mit eingebunden worden. Die beiden hätten ihm beim Aussuchen des Verlobungsringes geholfen. So bekam das Paar auch den Segen der beiden.

Als das Paar schließlich auf einer Reise durch Frankreich einige Kirchen in den Pyrenäen besichtigte, habe Louis die Gelegenheit für seinen Antrag genutzt: In einer der Kirchen sei er auf die Knie gegangen und habe seiner Freundin die alles entscheidende Frage gestellt.

Scarletts Antwort ließ auf sich warten

Scarlett, die in diesem Augenblick erst einmal nervös gewesen sei und mit Sicherheit gerührt war, brachte vorerst kein Wort heraus. Daher soll der Prinz sein Anliegen nochmals vorgetragen haben, bis sie «Ja» sagte.

Die Verlobung sei, nachdem Scarlett dann ja gesagt hatte, im kleinen Kreis mit Louis Eltern in Biarritz gefeiert worden. Der Prinz sagte in dem Interview auch, dass er gerne noch mehr Kinder mit Scarlett hätte.

(amn/L'essentiel)

Deine Meinung