FKA twigs klagt an – So brutal soll Shia LaBeouf gewesen sein

Publiziert

FKA twigs klagt anSo brutal soll Shia LaBeouf gewesen sein

Der exzentrische Schauspieler muss sich vor Gericht verantworten: Er soll seine Ex-Freundin nicht nur missbraucht, sondern auch gedemütigt haben.

FKA twigs hat gegen ihren Ex-Freund Shia La Beouf Klage eingereicht.

FKA twigs hat gegen ihren Ex-Freund Shia La Beouf Klage eingereicht.

AFP/DPA

Die Musikkünstlerin FKA twigs (32) holt zum gerichtlichen Gegenschlag gegen ihre einstige Liebe Shia LaBeouf (34) aus. Die Sängerin wirft dem Schauspieler nicht Missbrauch und Körperverletzung vor, sondern enthüllt nun auch weitere erschreckende Details über ihre toxische Liebesbeziehung.

Laut New York Times habe der frühere "Transformers"-Star mit einer ganzen Reihe an Regeln der Sängerin "emotionales Leid" zugefügt, als die beiden 2019 noch ein Liebespaar waren. Der exzentrische Schauspieler soll es nicht ausgehalten haben, wenn andere Männer seine Freundin ansprachen und ihr deshalb vorgeschrieben haben, auf den Boden zu schauen. Außerdem soll es strenge Vorgaben gegeben haben, wie und wie oft FKA twigs ihren Freund küssen und berühren musste. Wenn die Zärtlichkeiten nicht nach seinen Vorstellungen abliefern, soll er sie nicht nur einmal gewalttätig eingefordert haben.

Es ist nicht das erste Mal, dass Shia LaBeouf vor dem Gesetz auffällig wird. Doch mit solchen Anschuldigungen war er bis jetzt noch nie konfrontiert. Was allerdings genauso erschreckt, ist die Tatsache, dass der exzentrische Schauspieler die schweren Vorwürfe nicht gänzlich von sich weist. Laut ihm seien viele der Behauptungen zwar nicht wahr, von jeglicher Schuld könne er sich trotzdem nicht freisprechen, erklärt er laut "New York Times". 

(L'essentiel/red)

Deine Meinung