So fies wird Helene Fischer im Netz angefeindet

Publiziert

«Sieht aus wie 50»So fies wird Helene Fischer im Netz angefeindet

Helene Fischer feierte am Samstag ihr großes Comeback in der Show von Florian Silbereisen. Von einigen Zuschauern wurde sie wüst beschimpft.

23.07.2022, Sachsen, Leipzig: Helene Fischer betritt in der Show "Das große Schlagercomeback" die Bühne. Mit einer großen Showeinlage hat sich die erfolgreiche Sängerin nach der Babypause wieder live im Fernsehen vor einem Millionenpublikum gezeigt. Foto: Jan Woitas/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Helene Fischer betritt in der Show «Das große Schlagercomeback» die Bühne.

Jan Woitas/dpa

Die Schlagerkönigin ist wieder zurück! Helene Fischer trat vergangenen Samstag erstmals nach ihrer Baby-Pause wieder im TV auf. Und zwar bei der Show von ihrem Ex Florian Silbereisen. Es war ein riesen Erfolg: Das Publikum konnte sich kaum auf ihren Plätzen halten und kreischte die Halle in Grund und Boden.

Auch im Netz erntete sie viel Lob von ihren Fans. «Deutsche Adele», «Großes Kino von Helene» und «Sie kann echt mit den ganz Großen mithalten», hieß es unter anderem in den Kommentaren. Doch es gab auch jene, die mit Helenes Auftritt so gar nichts anfangen konnten. «Finde sie sehr aufgesetzt und nicht authentisch, wie eine Maschine ohne eigene Meinung», schrieb ein Twitter-User.

«Ab zum Friseur»

Kritisiert wurde aber vor allem ihr Outfit. Es sei zu eng. Ein Zuschauer: «Finde ich absolut grausam. Sie trägt sonst echt schöne Klamotten und jetzt das». Zudem war ihre Frisur war ein Thema: «Wirklich Helene? Oh Gott Mädchen wird Zeit das du wieder Geld verdienst und dann ab zum Friseur.»

Zuschauer lästern über «Helenes Falten»«

Besonders fies: Einige User lästerten über ihr Aussehen, vor allem über «ihre Falten». «Sie sieht aus wie 50», kommentierte ein Zuschauer. Ein anderer schrieb: «Wenn Vicky Leandros bald jünger aussieht als Helene.»

Helene dürften die Kommentare egal sein. Zumindest hat sie sich bis jetzt nicht dazu geäußert. Fakt ist: Sie zählt noch immer zu den erfolgreichsten Schlagerstars. Jedes Mal, wenn sie die Bühne betritt, kreischen ihre Fans wie bei einem Konzert von Popstar Harry Styles oder Justin Bieber.

(L'essentiel/red)

Deine Meinung

0 Kommentare