Luxus-Apartment in NY – So lebt es sich im 95-Millionen-Penthouse

Publiziert

Luxus-Apartment in NYSo lebt es sich im 95-Millionen-Penthouse

In New York wird bald das höchste Wohnhaus der westlichen Hemisphäre eröffnet. Virtuell kann man bereits einen Blick ins Penthouse des Wolkenkratzers werfen.

Wollen Sie wissen, wie es sich in einem 95-Millionen-Dollar-Apartment in Manhattan lebt? 432 Park Avenue ist das höchste Wohnhaus der westlichen Hemisphäre und ab 2015 bezugsbereit. Entworfen hat es der uruguayische Star-Architekt Rafael Viñoly. Schon jetzt verkauft die Firma CIM Group die Wohnungen. 104 Einheiten befinden sich in den insgesamt 96 Stockwerken.

Die Mieter des Hauses haben Zugang zu diversen Aussichtsplattformen, perfekt temperierten Weinkellern, einem eigenen Spa sowie einem Massageraum.

Interessiert? Dann brauchen Sie das nötige Kleingeld. Die günstigsten Wohnungen kosten 16,95 Millionen Dollar. Wer aber den Rundumblick auf New York haben will, der muss in ein Penthouse der oberen Stockwerke. Vom Central Park über den Hudson River bis zum Atlantik kann man schauen – dank 3 mal 3 Meter großen Fenstern in jedem Raum des 2000-Quadratmeter-Anwesens.

Sehen Sie in der Bildstrecke, wie es sich im 95-Millionen-Dollar-Penthouse lebt.

(L'essentiel/laf)

Deine Meinung