Am «Two and a half Men»-Set – So luxuriös ist Ashtons Riesentrailer
Publiziert

Am «Two and a half Men»-SetSo luxuriös ist Ashtons Riesentrailer

Als zurzeit bestbezahlter TV-Mann braucht Ashton Kutcher natürlich eine Residenz, die ihm gerecht wird: Dieser schlossähnliche Supertrailer sollte keine Wünsche offenlassen.

Bereits Anfang August zeigte Ashton Kutcher am Set von «Two and a Half Men» erste Diva-Allüren, als er den extravaganten Riesenwohnwagen für 10 000 Euro Miete pro Monat forderte. Der Nachfolger von Charlie Sheen kann es sich leisten: 580 000 Euro beträgt sein Lohn für eine Folge von «Two and a Half Men». Damit ist Kutcher momentan der bestbezahlte Mann im TV-Geschäft.

Nun sind erste Bilder der Luxuskutsche aufgetaucht - und die können sich sehen lassen. Erhaschen Sie selbst einen Einblick in das exklusive Gefährt des Superstars - in unserer Diashow.

L'essentiel Online/lah

Deine Meinung