Doktor Gaspedal – So schnell lässt sich ein wackliger Zahn entfernen

Publiziert

Doktor GaspedalSo schnell lässt sich ein wackliger Zahn entfernen

Was tun, wenn Sohnemann nicht zum Zahnarzt will? Ein junger Vater aus Florida kam auf eine rasante Idee: Er ließ seinen Sportwagen die Arbeit verrichten.

Wer braucht schon einen Zahnarzt? Selbst ist der Mann! Ein junger Vater aus Florida kam beim Betrachten des wackligen Milchzahns seines achtjährigen Sohnes auf eine kuriose Idee: Der Mann holte sich eine dünne Schnur, wickelte sie um den Zahn und band sie an das Heck seines Chevrolet Camaro SS.

Danach stieg der Vater in seinen Sportwagen und drückte kurz auf die Tube. Sekundenbruchteile später war die Schnell-OP bereits erledigt. «Er ist draußen!», freut sich der kleine Junge – und lächelt mit Zahnlücke in die Kamera. Von einer Nachahmung raten wir trotzdem ab...

(L'essentiel)

Deine Meinung