Prinz Harry knutscht Meghan – So verliebt hat man die beiden noch nie gesehen

Publiziert

Prinz Harry knutscht MeghanSo verliebt hat man die beiden noch nie gesehen

Prinz Harry und Meghan Markle stellen ihre Beziehung nicht öffentlich zur Schau. Bei den diesjährigen Invictus Games konnten sie sich aber nicht zurückhalten.

Als Royal hält Prinz Harry (33) seine Beziehung mit der Schauspielerin Meghan Markle (36) eher privat. Öffentliche Liebeleien sah man bisher noch nicht wirklich – das hat sich jetzt geändert.

Bei dem Abschlussabend der Invictus Games 2017 im kanadischen Toronto wurden die beiden gesichtet, wie sie in der VIP-Box kaum die Hände voneinander lassen konnten. Nach Prinz Harrys Rede, in der er die Athleten des Events beglückwünschte, setzte er sich zu Markle. Dann kam es zu einem Kuss der beiden – ein seltener Anblick von einem Royal.

Die Kuss-Szene wie auch die weiteren Liebeleien des Pärchens sehen Sie in der Bildstrecke.

Die Rede des Prinzen können Sie sich hier ansehen:

(L'essentiel/cts)

Deine Meinung