Viraler Hit – So versteckt sich ein Gesuchter vor den Cops

Publiziert

Viraler HitSo versteckt sich ein Gesuchter vor den Cops

Neulich im US-Bundesstaat Michigan: Das Bild des versteckten Verdächtigen wurde mit über drei Millionen Views in kürzester Zeit viral.

Ganze zehn Minuten konnte sich der Gesuchte so vor der Polizei verstecken. (Quelle: Imgur/@RichDaKilla)

Ganze zehn Minuten konnte sich der Gesuchte so vor der Polizei verstecken. (Quelle: Imgur/@RichDaKilla)

Zwei Polizisten klopfen an die Tür, doch der Hausbesitzer öffnet nicht. Er hat sich versteckt – nur wenige Zentimeter von den Cops entfernt. Ein Zeuge fotografiert die Szene, postet das Bild auf seinem Imgur-Account und löst einen viralen Hype aus.

Der Vorfall hatte sich am 31. Juli in der US-Stadt Grand Rapids, Michigan, ereignet. Die Polizisten gingen einem Anruf wegen häuslicher Gewalt nach. Auf ihr Klopfen reagierte schließlich die Freundin des Hausbesitzers und ließ die Beamten herein.

Ganze zehn Minuten konnte sich der Mann vor den Polizisten verbergen. Die beiden Gesetzeshüter waren allerdings nicht allein gekommen. Laut «Detroit Free Press» entdeckten ihre Kollegen den Gesuchten unschwer und berichteten dies den Cops im Inneren des Hauses, welche den Mann festnahmen.

(L'essentiel/kmo)

Deine Meinung