Turteln in Hollywood – Sorry Ladys, Scott Eastwood ist vergeben

Publiziert

Turteln in HollywoodSorry Ladys, Scott Eastwood ist vergeben

Er ist der Frauenschwarm der Stunde. Jetzt hat Scott Eastwood mit Charlotte McKinney eine bessere Hälfte gefunden. In Hollywood ist Balzzeit.

Schon länger wird gemunkelt, Scott Eastwood, Sohn von Schauspiellegende Clint Eastwood, würde mit dem 22-jährigen Model Charlotte McKinney turteln. Jetzt gibt es den Fotobeweis: Die beiden wurden gemeinsam an einem Strand in Malibu abgelichtet.

Sie sind nicht das einzige junge Paar in Hollywood. Auch Rihanna hat sich mit Travis Scott kürzlich einen Neuen geangelt. Die Liaison mit Rapper Travis Scott ist angeblich so ernst, dass Rihanna ihren Liebsten bereits ihren Eltern vorstellen will. Rita Ora ist ebenfalls neu vergeben: Ihr Beziehung zu Blink-182-Drummer Travis Barker machte sie kürzlich offiziell: «Ich wusste gar nicht, dass sie auf Punkrock steht», sagt Barker über seine neue Flamme und ist völlig aus dem Häuschen: Ich liebe das», jubelt er verliebt.

Weitere frische Pärchen aus Hollywood sehen Sie in der Bildstrecke.

Deine Meinung