Race of Champions – Spektakulärer Crash von Heikki Kovalainen

Publiziert

Race of ChampionsSpektakulärer Crash von Heikki Kovalainen

Formel-1-Pilot Heikki Kovalainen begab sich in Düsseldorf in ungewohntem Gefährt auf Abwege. Der Sachschaden war riesig - und sogar Frau Kovalainen trug blaue Flecken davon.

Eigentlich ist sich der Finne ja ein ganz anderes Kaliber gewöhnt, wenn es um seinen fahrbaren Untersatz geht. Doch beim Champions Race in Düsseldorf setzte Heikki Kovalainen am Wochenende in der Einzelwertung seinen Audi R8 in die Streckenbegrenzung - allerdings erst nachdem er die Ziellinie überquert hatte.

Mit an Bord war beim spektakulären Crash auch seine Ehefrau, die nach kurzem Check im Krankenhaus mit Krücken durch die Halle humpelte. Allerdings nur als Vorsichtsmaßnahme, wie es hieß. Sie habe nur ein paar blaue Flecken davongetragen.

Das Rennnen gewann übrigens der siebenfache Rallye-Weltmeister Sebastien Loeb.

(mon/20 Minuten)

Deine Meinung