Beauty-Geheimnisse – Stars schlucken Eiswürfel und essen Tonerde

Publiziert

Beauty-GeheimnisseStars schlucken Eiswürfel und essen Tonerde

Um rank und schlank zu bleiben, haben die Stars und Sternchen die unterschiedlichsten Ernährungstipps. Und die sind nicht immer schmackhaft.

Chia-Samen, Quinoa und Goji-Beeren sind in Sachen gesunder Ernährung momentan der Hit. Denn diese Produkte werden als Superfood angepriesen und sollen wichtige Nährstoffe beinhalten. Einige Berühmtheiten aber pfeifen auf diese Esstrends – sie haben ihre ganz eigenen Food-Vorlieben für einen gesunden Lebensstil.

Während Miranda Kerr ihren Smoothie selbst mixt, überwinden sich andere dazu, Eiswürfel zu schlucken, um den Kilos den Kampf anzusagen. Oder nehmen gar täglich einen Teelöffel Tonerde zu sich. Ganz nach dem Motto: Wer schön sein will, muss leiden. Ob aber auch wirklich alle Rezepte und Tricks so gesund sind und den gewünschten Effekt erzielen, sei dahingestellt.

Sehen Sie in der Bildstrecke die außergewönlichen Insider-Food-Tipps der Stars.

(L'essentiel/vis)

Deine Meinung