Verdächtiger Insta-Post: Starten Megan und Kourtney jetzt einen Onlyfans-Account?

Publiziert

Verdächtiger Insta-PostStarten Megan und Kourtney jetzt einen Onlyfans-Account?

Zu pikanten Fotos der beiden schreibt Megan Fox, dass sie sich überlegen, einen Onlyfans-Account zu eröffnen.

Kim Kardashian engagierte ihre Schwester Kourtney und Schauspielerin Megan Fox für die neue Werbekampagne der Unterwäschemarke «Skims».

Dafür legte sich das Duo ordentlich ins Zeug. Auf Instagram teilten sie gleich mehrere sehr freizügige Fotos von dem Shooting. Eines zeigt die beiden sogar knapp bekleidet auf dem Klo. Damit nicht genug: Megan und Kourtney wollen offenbar ins Erotik-Business! In ihrem Posting fragen sie nämlich: «Sollen wir einen OnlyFans-Account starten?»

Eine Frage, die tausende User mit «Ja bitte» beantworten. Viele Fans kritisieren die beiden aber auch dafür. So meint einer: «Nein, ihr habt doch schon genug Geld.» Eine andere Userin schreibt: «Macht das nicht! Bitte denkt an die Leute, die das Geld und den Erfolg wirklich brauchen.»

(L'essentiel/red)

Deine Meinung

0 Kommentare