Unfall geräumt – Stau-Chaos auf A6 in beide Richtungen

Publiziert

Unfall geräumtStau-Chaos auf A6 in beide Richtungen

HELFENT – Nach einem Unfall mit zwei Lastwagen kam es auf der A6 zu Verzögerungen. Mittlerweile ist die Unfallstelle geräumt

Nach einem Lkw-Unfall herrscht Stau-Chaos auf der A6.

Nach einem Lkw-Unfall herrscht Stau-Chaos auf der A6.

Screenshot Google Maps

Der ACL warnte die Autofahrer im Feierabendverkehr vor erheblichen Verzögerungen auf der A6 in Höhe der Auffahrt Helfent. Dort kommt es aufgrund eines Lkw-Crashs zu erheblichen Verzögerungen. Die AS Helfenterbruck war zudem gesperrt. Richtung Luxemburg-Stadt zog sich der Rückstau auf eine Länge von über sechs Kilometern. Auch auf der Gegenfahrbahn stockte der Verkehr auf mehreren Kilometern Länge.

Eine gute Stunde später war die Unfallstelle geräumt, wie der ACL auf Twitter mitteilte. Wenig später hatte sich auch der Verkehr wieder normalisiert.

(L'essentiel)

Deine Meinung