Telefonat eskaliert: «Stinksauer» – Beckhams beenden Freundschaft mit Harry und Meghan

Publiziert

Telefonat eskaliert«Stinksauer» – Beckhams beenden Freundschaft mit Harry und Meghan

Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen die Beckhams beschuldigt haben, Insiderinformationen an die Presse weitergegeben zu haben. In einem Telefonat sei die Situation eskaliert.

Leonie Projer
von
Leonie Projer
1 / 5
Bei einem Telefonat unterstellten die Sussexes den Beckhams, dass sie vertrauliche Informationen an die Medien weitergegeben haben.

Bei einem Telefonat unterstellten die Sussexes den Beckhams, dass sie vertrauliche Informationen an die Medien weitergegeben haben.

imago images / PA Images
Laut einem Insider sei David stinksauer gewesen nach dem Gespräch. Eine Versöhnung sei unwahrscheinlich. 

Laut einem Insider sei David stinksauer gewesen nach dem Gespräch. Eine Versöhnung sei unwahrscheinlich. 

IMAGO/USA TODAY Network
David und Victoria zeigten sich seit der Heirat der Sussexes sehr unterstützend gegenüber dem Paar.

David und Victoria zeigten sich seit der Heirat der Sussexes sehr unterstützend gegenüber dem Paar.

IMAGO/ABACAPRESS

Bei Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) läuft es momentan nicht rund. Es häufen sich die Berichte über eine mögliche Ehekrise zwischen den beiden und auch finanziell ging es den royalen Aussteigern schon besser. Nun gibt es auch noch Freundschaftsdrama.

Die enge Beziehung zwischen der Herzogin und dem Herzog von Sussex und den Beckhams ist laut der «Daily Mail» vorbei. Der Grund: Harry und Meghan sollen David (48) und Victoria (49) unterstellt haben, Insiderinformationen über die Royals der Presse weitergegeben zu haben. «Die Anschuldigungen wurden in einem Telefonat geäußert», so eine Quelle gegenüber der britischen Zeitung. «David war stinksauer danach», erzählt der Insider aus dem Umfeld der Beckhams weiter. Eine Versöhnung sei deshalb sehr unwahrscheinlich.

Bist du Team Beckham oder Team Sussexes?

Meghan hat neue Freunde in Montecito

Seit Meghans und Harrys Hochzeit zeigten sich die Beckhams sehr unterstützend gegenüber dem Paar. In jüngster Zeit schien die Freundschaft aber weniger eng. So suchte man Harry und Meghan vergebens unter den Gästen an Brooklyn Beckhams Hochzeit im Frühling letzten Jahres. Die Royals blieben auch der Premiere von Lionel Messi (36) beim Fußballclub Inter Miami fern, bei dem David Miteigentümer ist.

Wie ein Insider aus Montecito gegenüber der «Daily Mail» verrät, hat Meghan Victoria Beckham mit einer neuen Victoria ausgewechselt. Die Make-up-Unternehmerin Victoria Jackson hat es der Schauspielerin angetan. Laut der Quelle verbinde die beiden sehr viel und sie seien sich sehr nah gekommen. Victoria gebe Meghan Business-Tipps für ihre Archewell-Foundation. Seit sie zurück in den Staaten ist, hat die 41-Jährige generell einen neuen, engen Freundeskreis aufgebaut, der sie beschützt.

Katy Perry, Orlando Bloom und die Clooneys sind raus

Zu dem zählen unter anderem die Friseurin Amanda Leone und Moderatorin Ellen DeGeneres (65). «Die Herzogin und Ellen stehen sich nahe und es heißt, dass Ellen ihr den Salon empfohlen hat», sagt eine Quelle der «Daily Mail». «Jeder dort liebt Meghan.» Auch mit dem Hollywood-Agenten Ari Emanuel, dessen Agentur William Morris Endeavour Meghan unter Vertrag nahm, sei die 41-Jährige eng verbunden. Er ist mit der Designerin Sarah Staudinger verheiratet, deren rosa Leinen-Kurzanzug Meghan bei einem Basketballspiel der LA Lakers trug. Weitere enge Freundinnen von Meghan sind Sarah Rafferty und Abigail Spencer, ihre einstigen Co-Stars aus «Suits».

Orlando Bloom und Katy Perry, die Nachbarn der Sussexes, sollen von der Freundesliste jedoch gestrichen worden sein. «Sie standen sich irgendwann nahe, aber Katy ist viel gereist, daher war es schwierig, eine enge Freundschaft aufrechtzuerhalten», sagte eine andere Quelle in Los Angeles. «Außerdem trat Katy beim Krönungskonzert von König Charles auf, also hat sie vielleicht Partei ergriffen?» Ebenso wie die Clooneys? George und Amal, die sogar zur royalen Hochzeit eingeladen waren, traten nämlich im Mai bei einer Prince’-Trust-Veranstaltung auf.

Deine Meinung

0 Kommentare