Musik im Schwimmbad – Sun Glitters dreht Clip in der Badanstalt

Publiziert

Musik im SchwimmbadSun Glitters dreht Clip in der Badanstalt

LUXEMBURG - Der Luxemburger Musiker Sun Glitters, der bei einem amerikanischen Label unter Vertrag steht, hat die Badanstalt in einen Dancefloor verwandelt. Nun gibt's die Bilder.

Zum Unterwasser-Tanzen hatte der luxemburgische Musiker Sun Glitters Ende August im Rahmen des Festivals «Congés annulés» in die Badanstalt in der Hauptstadt geladen. Während sich die Fans in Badehose und Bikini zu den Elektro-Sounds bewegten, war die Kamera nie weit. Denn die ungewöhnliche Konzert-Kulisse war gleichzeitig der Dreh für den neuen Clip des Künstlers, der seit diesem Sommer bei dem amerikanischen Label Mush unter Vertrag steht.

«Ein Schwimmbad passt gut zu meiner Musik», hatte Sun Glitters im Interview mit «L'essentiel» erklärt. Nun gibt's den Clip mit den Bildern vom nassen Auftritt in Luxemburg zu sehen.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung