Kino – «Superjhemp Retörns» bricht Zuschauerrekord

Publiziert

Kino«Superjhemp Retörns» bricht Zuschauerrekord

LUXEMBURG – Mit rund 50.000 Zuschauern seit seiner Veröffentlichung ist der Film in die Geschichte des luxemburgischen Kinos eingegangen.

Zwei Monate nach dem Kinostart am 24. Oktober bricht «Superjhemp Retörns» den bisherigen Publikumsrekord! Mit 50.000 Zuschauern ist er der beliebteste luxemburgische Film und zeitgleich an den Kinokassen die Nummer eins des Jahres 2018. Das gab die Produktionsfirma Samsa-Film am Mittwochmittag in einer Pressemitteilung bekannt.

Um den großartigen Erfolg des Streifens zu veranschaulichen, hat Samsa-Film einen kurzen Spot produziert, den «Chrëschtdags Trailer».

Des Weiteren kündigt die Produktionsfirma an, dass der Film weiterhin auf luxemburgischen Kinoleinwänden zu sehen sein wird. So wird «Superjhemp Retörns» in allen Luxemburger Kinos auch während der Weihnachts- und Neujahrsferien gezeigt.

(L'essentiel)

Deine Meinung