«Zelebriere weibliche Form» – Sylvie Meis will alle Frauen sexy machen

Publiziert

«Zelebriere weibliche Form»Sylvie Meis will alle Frauen sexy machen

Sie weiß genau, wie gelungene Verführung geht! Sylvie Meis designt nun ihr eigenes Dessouslabel «Flirty Lingerie» und schwärmt: «Ich finde Frauen einfach schön.»

Nachdem Sylvie Meis (39) fünf Jahre lang mit dem Unterwäsche-Riesen Hunkemöller zusammengearbeitet hat, startet sie jetzt mit ihrem ganz eigenen Unterwäschelabel namens «Flirty Lingerie» durch.

Bereits im September kam die erste Kollektion der Linie auf den Markt und schlug so erfolgreich ein, dass ab Januar neue Designs auf Amazon erhältlich sind.

Außerdem plant die Geschäftsfrau in Kürze eine Curvy-Linie: «Ich liebe Frauen, wie sie sind. Ob sie dünner sind, curvyer sind, ich finde Frauen einfach schön! Und ich zelebriere gerne diese weibliche Form!», schwärmt sie im Interview mit Promiflash.

(L'essentiel/red)

Deine Meinung