Antrag am Strand – «Taff»-Moderator Daniel Aminati hat sich verlobt
Publiziert

Antrag am Strand«Taff»-Moderator Daniel Aminati hat sich verlobt

Der deutsche Moderator Daniel Aminati verrät mit einem Kniefall-Foto auf Instagram, dass er sich mit Freundin Patrice Eva Fischer verlobt hat.

Der deutsche Moderator Daniel Aminati hat auf Instagram verkündet, dass er sich mit Freundin Patrice Eva Fischer verlobt hat. «She said yes!» – «Sie hat ja gesagt! – schreibt Daniel zu einem Foto, das er am Dienstagabend auf seinem Account teilte. Der ehemalige Boyband-Sänger kniet auf dem Bild vor seiner Liebsten und streckt ihr den Verlobungsring entgegen.

Das Paar befindet sich derzeit in den Ferien auf den Malediven, um Patrices Geburtstag zu feiern. Diesen Anlass hat der Moderator offenbar genutzt, um seine Liebste zu überraschen.

Im Mai 2019 verriet der 47-Jährige ebenfalls auf Instagram, dass er vergeben ist. Wenig später enthüllte er auch, wer sein Herz erobert hat: Psychologie-Studentin Patrice. Seitdem teilt der verliebte «Taff»-Moderator regelmäßig Pärchenbilder mit seinen rund 170.000 Followerinnen und Followern.

(L'essentiel/Christina Duss)

Deine Meinung