faits divers – Taxi überfährt liegenden Betrunkenen

Publiziert

faits diversTaxi überfährt liegenden Betrunkenen

ESCH/ALZETTE - Ein Mann hat sich in der Nacht auf Dienstag im Alkoholrausch auf die Straße gelegt - ein Taxifahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen.

DPA

Ein Taxifahrer hat in der Nacht auf Dienstag in Esch/Alzette eine auf der Straße liegende Person überfahren. Das Opfer wurde bei dem Unfall in der Rue Large schwer verletzt und mit mehreren Brüchen ins Krankenhaus eingeliefert. Wie die Polizei berichtet, war der Verletzte zum Zeitpunkt des Unfalls stark alkoholisiert. Der Mann hatte auf der Fahrbahn offenbar seinen Rausch ausschlafen wollen.

Eine Zeugin hatte gegen 1.30 Uhr der Polizei gemeldet, dass sie in der Nähe der Badeanstalt beinahe über eine auf der Straße liegende Person gefahren wäre. Nachdem sie gewendet hatte, um nach dem Mann zu sehen, war der Taxifahrer allerdings bereits über den Mann gefahren.

(L'essentiel)

Deine Meinung