Google-Tablet – Tester kämpft mit Nexus 7 Verpackung

Publiziert

Google-TabletTester kämpft mit Nexus 7 Verpackung

Unboxing-Videos sind in der Regel eine langweilige Angelegenheit, die höchstens Verpackungsdesigner begeistert. Bei Googles erstem Tablet ist das anders.

Unboxing-Videos erfreuen sich auf YouTube trotz minimalem Unterhaltungswert großer Beliebtheit - zumindest bei Nerds und Verpackungsdesignern. Ein Clip, der Tech-Journalisten beim Versuch zeigt, das Nexus 7 auszupacken, hat es nun geschafft, auch die breite Maße zu begeistern. Das vor wenigen Tagen eingestellte Video wurde bereits über eine Million Mal aufgerufen.

Ganz zur Freude der Zuschauer gelingt es den Gadget-Profis nur mit viel Mühe, das Nexus 7 auszupacken. Die zuständigen Verpackungsdesigner dürften zurzeit einige Fragen beantworten zu haben.

In den USA ist das Google-Tablet bereits im Handel. Bis das Nexus 7 den Sprung nach Europa schafft, dürfte es September werden (L'essentiel Online berichtete).

Deine Meinung