«Baywatch»-Reunion – «The Hoff» zeigt, wer die Badehose anhat

Publiziert

«Baywatch»-Reunion«The Hoff» zeigt, wer die Badehose anhat

Erst kürzlich wurde bekannt, dass David Hasselhoff im «Baywatch»-Kinofilm einen Gastauftritt haben wird. Jetzt sind die ersten Beweisbilder aufgetaucht.

David Hasselhoff lässt es sich nicht nehmen, bei der Verfilmung der Kultserie «Baywatch» mitzumischen. Das gab der 63-Jährige vor zwei Wochen in einer Facetime-Unterhaltung mit dem neuen «Baywatch»-Protagonisten Dwayne «The Rock» Johnson bekannt.

Nun sind die ersten Fotos vom Set aufgetaucht, die «The Rock» und «The Hoff» zeigen, wie sie zusammen über den Strand rennen. Eingefleischte «Baywatch»-Fans dürften beim Anblick dieser Fotos einen Anflug von Sentimentalität verspüren. Gestillt wird die Sehnsucht dann nächstes Jahr: Dann kommt nämlich «Baywatch» in die Kinos.

(L'essentiel/mor)

Deine Meinung