Todkrank – «The Voice Kids»-Star plant eigene Beerdigung

Publiziert

Todkrank«The Voice Kids»-Star plant eigene Beerdigung

2017 hat es Grace Mertens in das Team von Nena und ihrer Tochter Larissa bei «The Voice Kids» geschafft. Jetzt ringt die 16-Jährige mit dem Tod.

Grace Mertens plant gemeinsam mit ihrer Mama ihren Abschied. Denn vor drei Jahren wurde bekannt, dass Grace an einem Gehirntumor leidet. Nun steht fest: Für die junge Sängerin gibt es keine Hoffnung mehr.

«Ich wünschte, ich würde euch das hier gar nicht mitteilen», schrieb sie auf Instagram. «Ich wünschte, es wäre nicht wahr. Mein Tumor wächst außer Kontrolle», teilte Grace Mertens ihren Fans vor einer Woche auf Instagram die traurige Nachricht mit. «Und es gibt nichts, was die Ärzte noch tun könnten, um ihn aufzuhalten.»

(L'essentiel/tha)

Deine Meinung